Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
61 Einträge
Sven Dorau Sven Dorau schrieb am 21. Oktober 2012 um 20:48:
Ich habe mit meinem 4-jährigen Sohn am 12. Oktober 2012 für ein paar Tage in der "Villa Husum" Urlaub gemacht. Das erste, was er sagte war: "Papa, das ist aber schön leise hier". Wir haben uns in der ruhigen Umgebung direkt sehr wohl und entspannt gefühlt. Das Haus ist nicht nur komfortabel, sondern auch liebevoll eingerichtet. Alle Zimmer sind sauber, geräumig und gemütlich. Das Wohnzimmer lädt mit der grossen Couch zum Kuscheln, zum Fernsehen, zum DVD-Schauen, zum Musikhören, zum Lesen oder aber auch zu Gesellschaftsspiel-Abenden ein. Das Beste daran ist, dass alles vorhanden ist. Hat man keine speziellen Vorlieben, braucht man weder Bücher, DVDs noch Spiele mitzubringen. Für jeden Geschmack findet sich etwas. Während man andauernd zu Hause grosse und kleine nützlich Dinge sucht oder einem im Urlaub einfällt noch kleine Helferlein zu besorgen, so findet sich in der Villa neben Kugelschreiber, Feuerzeug, Klebstoff, Schere, Sicherheitsnadel auch noch das Fernglas, der Taschenrechner und sogar Zahnstocher. Das Esszimmer bietet neben dem riesigen Tisch auch einen schönen Feuerholz-Ofen inklusive der ersten Ladung. Die Küche ist sehr gross und wer irgend ein Gefäß, einen bestimmten Topf, eine spezielle Pfanne oder sonstige Utensilien nicht findet, der hat nicht richtig geguckt ;-). Sogar Rezepte braucht man dank der vorhanden Kochbücher nicht im Kopf zu behalten. Der an der Küche angrenzende Garten mit überdachter Terrasse freut sich auch bei schlechtem Wetter auf ein gemütliches Beisammensitzen. Die abwechslungsreiche Umgebung kann bequem zu Fuss oder auch - was mir persönlich wahnsinnig imponiert hat - mit den zu Verfügung stehenden Fahrrädern erkundet werden. Das Zentrum mit seinem schönen Binnenhafen, den zahlreichen Restaurants und den vielen Geschäften liegt lediglich ein paar Gehminuten entfernt. Die unzähligen Stellen, an denen man das Meer bewundern kann oder den Strand mit grossem Kinderspielplatz, kann man mit einem ausgedehnten Spaziergang, den Fahrrädern oder aber dem Auto erreichen. Mehr als ausreichende Parkmöglichkeiten waren bei unserem Besuch vorhanden. Die Familie Tichlers ist im Übrigen sehr bemüht, den Urlaub perfekt werden zu lassen, indem sie aussedem mit einer vor Ort hinterlegten Handynummer bei wichtigen Fragen immer erreichbar ist. Man kann aus meiner Sicht in der verhältnismässig kurzen Urlaubszeit dank der Villa viel Kraft tanken und einfach mal zur Ruhe kommen. Ich kann dieses Haus mit bestem Gewissen uneingeschränkt empfehlen! Ich weiss nun , was der Spruch: "Unser Haus ist Euer Haus" bedeutet… Wer noch Fragen von Urlauber zu Urlauber hat, kann mich gerne unter der angegebenen E-Mail Adresse anschreiben. Herzliche Grüsse und einen wunderschönen Urlaub, Sven Dorau (36 Jahre)
Rosa und Georg Herrling Rosa und Georg Herrling schrieb am 25. September 2012 um 17:07:
Liebe Familie Tichlers, in Ihrer "Villa Husum" merkt man sofort: Hier will man, dass der Gast sich gut und wohl fühlt. Dieses schöne Haus zu mieten, war ein richtiger Glücksgriff. Die Lage ist optimal, nämlich zentrumsnah und ruhig. Die Ausstattung sehr komfortabel, aber auch die vielen alltäglichen Kleinigkeiten sind einfach vorhanden. Für viele Unternehmungen ist die Lage ideal. Wir können "Villa Husum" nur empfehlen. Rosa und Georg Herrling
Doris und Bernd Thuma Doris und Bernd Thuma schrieb am 26. August 2012 um 16:58:
Liebe Familie Tichlers Bereits zum vierten Mal haben wir uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Alles war perfekt wie immer und auch unsere Freunde die eine Woche mit uns waren, sind vom dem Haus voll begeistert. Das schöne Sommerwetter trug natürlich auch zum Wohlbefinden bei. Die Villa Husum ist wirklich ein Haus für alle Jahreszeiten. Wir sind sicher, dass wir wiederkommen werden. Herzlichen Dank für alles und beste Grüsse. Doris und Bernd
Anja, Mika und Ralf Heinrich Anja, Mika und Ralf Heinrich schrieb am 13. August 2012 um 8:01:
Liebe Familie Tichlers, auch wir waren von Haus mehr als begeistert! Zentral, aber dennoch ruhig gelegen, haben wir in Ihrem herrlichen Domizil eine wunderbare Urlaubswoche verbracht. Sowohl Einrichtung als auch Ausstattung lassen wirklich KEINE Wünsche offen. Ein 5-Sterne-Haus, welches eigentlich noch mehr Sterne verdient hat! Wir haben das Haus bereits weiter empfohlen, obwohl das eigentlich ein Fehler ist, da man die Villa-Husum unbedingt als Geheimtipp behandeln sollte. Viele Grüße von Anja, Mika und Ralf Heinrich
Michael Schuh Michael Schuh aus Krefeld schrieb am 12. August 2012 um 14:18:
Werte Familie Tichlers, wir haben unseren Urlaub in Husum sehr genossen !! Dazu trug sicherlich ihr Haus erheblich bei ,da die Villa Husum sehr zentral u trotzdem wunderbar ruhig liegt.Bei schönem Wetter verbrachten wir lange Abende in ihrem schönen Garten. Die Räumlichkeiten sind herrlich groß,hell und liebevoll bis ins Detail eingerichtet !!! Hier ist der Name des Hauses Programm ! Die hochwertige Einrichtung trägt dem Namen Rechnung,insbesondere ist Ihre Küche ein Traum für jeden, der gerne kocht. Ihre Wärmekabine ist all umschmeichelnd bei Schmuddelwetter !! Besonders angetan waren wir auch von der Sauberkeit in ihrem Hause -- da können sich andere Ferienhäuser gerne ein Beispiel dran nehmen !!! Ein gelungender Urlaub in einem Hause, was wir gerne weiterempfehlen !!! Hier ist der Gast ein solcher, der mit Gastfreundlichkeit und Luxus umschmeichelt wird. Gerne wieder. Sanfte Grüße aus Krefeld Michael Schuh
Gitta und Manfred Thür Gitta und Manfred Thür schrieb am 25. Juli 2012 um 19:07:
Liebe Familie Tichlers, in Ihrer Villa Husum haben wir uns direkt zu Hause gefühlt und waren sehr angetan von allem. Der Erholungswert in diesem schönen Haus, in Husum und Nordfriesland waren ganz fantastich. Das können wir nur weiter empfehlen und wiederkommen werden wir ganz sicher. Gitta und Manfred Thür, Uschi und Udo Bernhofen
Ilse und Peter Schmid Ilse und Peter Schmid schrieb am 12. Juli 2012 um 8:30:
Liebe Familie Tichlers, wir durften 14 Tage in Ihrem wirklich schönem Haus Urlaub machen und haben uns mehr als wohl dabei gefühlt. In diesem Haus fehlt es wirklich an nichts, vom Tee bis zum Blutdruckmessgerät ist alles vorhanden, so etwas haben wir noch nicht erlebt - und wir fahren fast jedes Jahr in den Norden und mieten uns Wohnungen oder Häuser. Leider war das Wetter nicht so toll, sodass wir die schöne Terasse nicht so oft nutzen konnten, dafür genossen wir die Wärmekabine umsomehr - sie tat uns richtig gut. Nochmals vielen Dank für das liebevoll eingerichtete Haus und viele Grüße aus dem "Süden", Ilse und Peter Schmid
S und E Müller S und E Müller schrieb am 1. Juni 2012 um 16:33:
Liebe Fam. Tichlers, wir haben die Woche in Ihrem Haus wieder sehr genossen. Die Infrarot-Kabine hat uns des öfteren, nach Spaziergängen, wieder aufgewärmt. Liebe Grüsse aus der Schweiz von Fam. Müller
Gisela und Klaus Czybulka Gisela und Klaus Czybulka schrieb am 17. Mai 2012 um 17:23:
Liebe Famiele Tichlers, wieder einmal haben wir in der Villa Husum einen traumhaften Urlaub verbracht. Dafür vielen Dank! Wir konmmen bestimmt wieder. Liebe Grüße Gisela und Klaus Czybulka
die Erfurter die Erfurter aus die Erfurter schrieb am 21. November 2011 um 20:09:
Hallo Familie Tichlers, für zwei Wochen im Oktober war die Villa Husum uns ein wundervolles und gemütliches Heim. Das prächtige Herbstwetter und die schöne Stadt Husum haben dem ganzen Urlaub noch die Sahnehaube aufgesetzt. Danke noch einmal für die Gastgeschenke. Wir haben die Zeit sehr genossen.