Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
63 Einträge
Familie Paulus Familie Paulus schrieb am 6. Oktober 2015 um 9:50
Das war wiedermal eine wunderschöne Woche! Dieses Haus ist so phantastisch, liebevoll eingerichtet bis ins kleinste Detail. Man kommt herein und ist Zuhause. Und ich möchte auch mal Frau Thieme erwähnen, die Perle, die immer dafür sorgt, dass man alles wirklich absolut optimal vorfindet. Diesmal wurden wir mit einer wunderschönen Herbstdekoration Überrascht. Husum, die graue Stadt am Meer? Bestimmt nicht, in diesem Haus scheint immer die Sonne. :o)
Ingrid Maric Ingrid Maric schrieb am 2. Juni 2015 um 18:09
Eine Woche in Ihrem Haus bedeutete eine Woche rundum gelungenen Urlaub. Optimale Einrichtung, schönes Ambiente, alles sauber und bequem, Ruhe und Erholung vorprogrammiert. Angenehmer telef. und schriftl. Kontakt mit Vermieter, besser geht es nicht ! = volle Punktzahl !!!
Familie Jost Familie Jost schrieb am 2. Juni 2015 um 17:19
Vorsicht, Suchtgefahr!!! 😎 Wer einmal in diesem haus Urlaub macht, der wird zum Stammgast, denn das ist kein Ferienhaus, das ist Zuhause! <3
Familie Jost Familie Jost schrieb am 2. Juni 2015 um 17:19
Lieber Herr und liebe Frau Tichlers, vielen Dank für diesen herrlichen Aufenthalt in der Villa-Husum.
Die Landschaften hier waren wunderbar und imponierend. Viele Schafe auf den Weiden, Deiche, Museen, der Hafen und viele mehr. Leider sind unsere 10 Tage in diesem schönen Ferienhaus vorbei und es würde uns reizen, vielleicht irgendwann mal wiederzukommen.
Viele, liebe, nette Grüße Ihre Familie J.
Peter and Joan Karstens Peter and Joan Karstens aus Ontario, Canada schrieb am 29. Mai 2015 um 10:23
Wir haben uns sehr sehr Wohl gefühlt in Ihrem Haus in Husum. Wir konnten vieles zu Fuss erreichen und haben die Zeit sehr genossen. Der Markt in Husum ist immer etwas Besonderes, die umliegenden Dörfer waren auch für uns immer sehr interesant und täglich sind wir auf Entdeckungstouren gegangen. Nochmals vielen Dank. Ich würde ihre Villa Husum auf jeden Fall Fünf von Fünf Punkten geben.
Joan and Peter Karstens Ontario Canada
Lars P und Kai K Lars P und Kai K schrieb am 8. April 2015 um 17:48
Villa-Urlaub mit Krokusblüte
Wir hatten zu viert eine ganz tolle, erholsame und komfortable Wohlfühlwoche in der Villa Husum. Besonders die Infrarotkabine und die Küche mit Superausstattung wurde von uns sehr häufig genutzt. Durch die liebevolle Einrichtung und das warme Ambiente haben wir uns wie zu Hause gefühlt und kommen darum hoffentlich wieder!
Lars P und Kai K
Jürgen und Susanne Nocker Jürgen und Susanne Nocker schrieb am 15. März 2015 um 15:52
Sehr geehrte Familie Tichlers, während unseres 5-wöchigen Aufenthaltes im Januar und Februar 2015 haben wir uns bei Ihnen im Haus sehr wohl gefühlt. Besser hätten wir es wohl nicht treffen können. Nach unserem Dienst hatten wir so einen Ort der Ruhe und Erholung.
Familie Nocker Familie Nocker schrieb am 6. Januar 2015 um 9:27
Liebe Familie Tichlers, unser Urlaub mit unseren erwachsenen Kindern in Ihrem wunderschönen, liebevoll eingerichteten Haus war ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, alles war sehr gut vorbereitet und ließ keine Wünsche offen. Wir hoffen, dass wir mal wieder einen Urlaub bei Ihnen verbringen können, Ihre Familie Nocker
Familie Richter Familie Richter schrieb am 17. Dezember 2014 um 17:00
Wir können uns den vorherigen Einträgen nur anschließen. Die Vermieter haben alles bedacht, was zur Erholung beiträgt. Die geschmackvolle, durchgestylte Einrichtung sei hier erwähnt, die absolut neuste Technik - alles gemütlich verpackt sowie viele Extras. Die Idee, auch Klappfahrräder für die Inseln bereitzuhaben, fanden wir Klasse. Bei dem stürmischen, regnerischen Wetter, welches wir hatten, fanden die Wärmekabine sowie die DVD-Sammlung großen Anklang. Das gesamte Haus mit seiner Super-Weihnachtsdeko erhält von uns die volle Punktzahl. Danke!:)
Gabriele und Herbert I Gabriele und Herbert I schrieb am 15. September 2014 um 15:31
Nach ein paar Jahren haben wir wieder, zusammen mit unserer Enkeltochter, in der Villa-Husum Urlaub gemacht. Wir sind angekommen und alle haben sich sofort wieder "daheim" gefühlt. Das Haus hat Stil. Im Haus ist alles vorhanden (Spiele, DVDs usw.), um auch ein paar Regentage gut zu überstehen. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in der Villa-Husum, den wir schon gebucht haben.